Mittwoch, 5. Januar 2011

My monthly Mixtape: Januar

Eins, zwei, drei, im Sauseschritt...man kennt das ja. Schwupps ist es 2011 geworden und der Bäneklsänger wünscht erst einmal ein frohes und vor allem musikalisch erquickliches neues Jahr.
Ein Anfang ist gemacht, die ersten 4einhalb Tage liegen schon hinter uns, und manch einer kann es kaum erwarten, sich mit den mit Spannung erwarteten Veröffentlichungen für dieses Jahr zu befassen. Es ist auch wieder Mixtape-Zeit und vielleicht findet der ein oder andere ja hier auch wieder einige spannende und aufregende Neuentdeckungen. Für den Januar habe ich jedenfalls einige schmählich vergessene Perlen ins Programm genommen, ein bisschen was Aktuelles ist auch dabei, vor allem aber ist das Tape wieder einmal quietschbunt und tolldreist geworden. Man höre und staune:

01. Altar Eagle - Battlegrounds
02. Autre Ne Veut - Drama Cum Drama
03. Twin Shadow - Castles in the Snow
04. Baths - Aminals
05. James Blake - Limit To Your Love
06. Jamie Woon - Wayfaring Stranger
07. Perfume Genius - Mr. Peterson
08. James Vincent McMorrow - If I Had a Boat
09. Eleanor Murray - Street To Ride
10. Nathaniel Rateliff - Once In A Great While
11. Tyler Stenson - Great Man's Funeral
12. Giant Sand - Fields Of Green
13. The Pleasants - Wounded Man
14. The Builders and the Butchers - Black Elevator
15. The Green Apple Sea - Downward Spiral
16. I Am Oak - On Trees And Birds And Fire
17. Syd Matters - River Sister
18. Tu Fawning - The Felt Sense

Wie immer gibt es sicherlich auch in Kürze wieder das entsprechende Programm auf dem tollsten Online-Radio der Welt www.drdvnyg.de und wer ist bis dahin nicht abwarten kann, nehme einstweilen mit dem fabelhaften James Blake vorlieb:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen