Dienstag, 1. Juni 2010

My monthly Mixtape: Juni

Wieder ist das Bänkelsängermixtape pickepackevoll mit tollen neuen und alten Songs, von kraftvollem Gothic-Country über klassische Volksweisen bis hin zu mondän-moderndem Wohlfühlfolk wieder mal alles dabei und wie bereits im letzten Monat ist die Zusammenstellung wieder bei den netten Kollegen des "Radio Der Von Neil Young Getöteten" anzuhören.

1)Mark Erelli – Kingdom Come
2)Stornoway – Zorbing
3)Josh Ritter – Folk Bloodbath
4)Villagers – Becoming A Jackal
5)Murder By Death – King Of The Gutters, Prince Of Dogs
6)Woven Hand – The Threshingfloor
7)Vapourboat – Trying To Reach The Top Of The Lighthouse
8)Trembling Bells – September Is The Month Of Death
9)Alasdair Roberts – Babylon
10)Martha Tilston – Old Tom Cat
11)Hayley Hutchinson – Chandelier
12)Audra Mae – Little Sparrow
13)Silent Paper Radios – Dinosaur Bones
14)Hans Unstern – Tief unter der Elbe
15)Lone Wolf – We Could Use Your Blood
16)The National – England
17)The Box Tops – The Letter
18)Band Of Horses – Factory



Ach so, ein wenig Werbung tut auch gut: eine vollständige Rezension des aktuellen Wovenhand-Albums (die schreiben sich merkwürdigerweise jetzt mal in einem Wort) gibt's mal wieder auf auftouren.de, allerdings nicht nur das, sondern auch noch zahlreiche gute, spannende und aufregende Rezensionen, Bandvorstellungen, Ticketverlosungen und vieles mehr.

Kommentare:

  1. @wovenhand
    hab ja etwas gezögert, nachdem ich mit "Ten Stones" nicht so richtig warm wurde. Warum weiß ich selbst nicht. Jetzt bin ich aber stolzer Besitzer von "The Treshingfloor". Animalitos von der Blush Music bleibt aber für mich das Maß aller Dinge. Zugegebenermaßen ist das furchtbar subjektiv. Ach ja, wieder eine Liste die es zu entdecken gilt. Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer gern geschehen! :-) Inzwischen hat sich "The Threshingfloor" sogar zu meinem liebsten WH-Album entwickelt und selbst das grandiose "Mosaic" vom Thron gestossen...kann sich aber schnell wieder ändern;-)

    AntwortenLöschen