Dienstag, 5. Oktober 2010

My monthly Mixtape: Oktober


Das Bänkelsängermixtape im Oktober ist beherrscht von graugrünen, manchmal auch rotgoldenen Tönen, die das Zwielicht lieben und auch mal die ein oder andere Sturmböe bevorzugen. Meistens verstecken sie sich allerdings zwischen den kahler werdenden Bäumen und huschen mit viel Gefühl und Seele vorbei. In Kürze gibt's dass dann auch wieder bei www.drdvnyg.de zu hören, jetzt soll uns erst mal Mat Sweet von Boduf Songs auf die kalten Folgewochen einstimmen:

 1) Smoke Fairies – Summer Fades
2) Boduf Songs – Bought Myself A Cat O Nine Tails
3) J. Tilman – Three Sisters
4) Leif Vollebekk – Don’t Go To Klaksvik
5) Theodore – I Won’t Be A Stranger
6) Cath & Phil Tyler – Lady Gay
8) Niall Connolly – America
9) Skywatchers – Keep Watching The Sky
10) Junip – In Every Direction
11) Interpol – Always Malaise (The Man I Am)
12) Deine Lakaien – Six O’Clock
13) Edwyn Collins – Bored
14) Grinderman – Kitchenette
15) The Zombies – Brief Candles
16) Duncan Browne – Dwarf In A Tree (A Cautionary Tale)
17) Harpers Bizarre – Peter And The Wolf
18) Phil Ochs – Outside A Small Circle Of Friends
19) Nick Garrie – Evening

1 Kommentar:

  1. schade dass du auf deinem blog keine kontaktadresse angibst (oder bin ich komplett blind?).

    folgendes video wollte ich dir zeigen (passt gut zu den hier vorgestellten bands. vielleicht willst du ja was darüber schreiben :))
    http://vimeo.com/14960850

    AntwortenLöschen