Sonntag, 10. Januar 2010

Querverweise: auftouren.de

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er viel erzählen. Daher habe ich mich sehr über die Einladung von den fulminanten Kollegen von www.auftouren.de gefreut, die mich nach einem Tape auf Abwegen gefragt haben. Dort werden immer mal wieder nette Gäste angefragt, sich und ihre neuesten musikalischen Entdeckungen vorzustellen. Diese Rubrik wird von mir selbst immer wieder begeistert konsumiert, und so habe ich mich gerne auf eben diese Abwege begeben und ein ganz passables Mixtape beigesteuert. Ansonsten wird doch allerdings auch immer sehr viel geboten. Regelmäßige Plattenrezensionen zu teilweise sehr abseitigen musikalischen Strömungen, Konzertbereichte, Interviews und vieles mehr. Ein Besuch dort lohnt sich fast immer, ich würde mich jedenfalls ganz doll freuen, wenn diese sympathische Musikseite noch größeren Zulauf bekommt und bedanke mich auch hier noch einmal für die nette Anfrage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen