Donnerstag, 6. Mai 2010

My monthly Mixtape: Mai (II)

So jetzt aber...
Seit diesem Monat kann man das Bänkelsänger-Mixtape auch im Radio hören, beim wunderbaren werbefreien Radiosender: Das Radio der Von Neil Young Getöteten präsentiert jetzt gerade meine aktuelle Zusammenstellung und wird das sicherlich auch noch häufiger machen!

und nun die Playlist:

1)Trampled by Turtled – Codeine
2)CocoRosie - Hopscotch
3)Inlets – Bright Orange Air
4)Laura Marling – Goodbye England (Covered In Snow)
5)Horse Feathers – Belly Of June
6)Sophie Hunger – D’red
7)Rufus Wainwright – Who Are You New York?
8)Merry Ellen Kirk – Lay Your Hands On Me
9)John Grant – TC And Honeybear
10)Heike Makatsch & Max Martin Schröder – Die Gedanken Sind Frei
11)Laura Gibson – Spirited
12)Anais Mitchell – Wedding Song (feat. Justin Vernon)
13)Chris Wood – Johnny East
14)The Tallest Man On Earth – Kids On The Run
15)Gisbert Zu Knyphausen – Kräne
16)Have Gun, Will Travel – Wolf In Sheperd’s Clothes
17)Sam Amidon – How Come That Blood
18)The Indelicates – Sympathy For The Devil
19)Kate Nash – Do Wah Doo
20)Turbostaat – Urlaub Auf Fuhferden

Kommentare:

  1. Heike Makatsch & Max Martin Schröder
    Doch nicht tatsächlich auf meinen Hinweis hin reingehört? ;-)

    Und Rufus ist wie immer phantastisch!
    Schöne Playlist. Kenne da recht wenig. Umso besser!

    AntwortenLöschen
  2. do-hoch, und vielen Dank noch mal an den Reminder, hatte da schon was zu gelesen, aber eben nicht konsequent nachrecherchiert... allerdings "Der Mond Ist Aufgegangen" hab ich nicht gefunden ...
    und für den Fall dass du das Mixtape in Gänze hören magst, gibt's ja jetzt Radioservice.. wahrscheinlich in den nächsten Tagen immer so gegen 19:00 Uhr auf www.drdvnyg.de

    AntwortenLöschen