Mittwoch, 16. November 2011

Aufgemerkt: Der Bänkelsänger bei Facebook?

....uiuiui, ob das geklappt hat? Ich hatte ja schon länger vor, den Bänkelsänger auch beim Facebook zu integrieren, habe es dann aber immer wieder auf die längere Bank geschoben. 
Nun könnte es so weit sein, die Seite ist eingerichtet, jetzt stellt sich nur die Frage, wie denn die Beiträge dorthin kommen, denn über solche seltsamen Dinge wie RSS-Feeds oder so'n Gedöns habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Nun denn, wenn man diesen Beitrag nun auch auf der Facebook-Seite lesen kann, bin ich froh und glücklich, wenn nicht....nun denn, ich übe ja noch. Jedenfalls gibt's wie immer jetzt noch Musik im Video und den beim Mixtape vergessenen Verweis darauf, dass man die aktuelle Ausgabe natürlich über kurz oder lang auch wieder beim "Radio der von Neil Young Getöteten" hören kann.

Eine prima Folkcombo namens New London Fire habe ich dann auch noch parat, vielleicht gibt's die Tage dazu noch ein paar Zeilen, ansonsten kann das feine Video aber auch schon eine ganze Menge erzählen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen