Donnerstag, 18. August 2011

Aufgemerkt: Cass McCombs


 OMG!

Die Nummer Drei der aktuellen Version des Bänkelsängers' Hitparade bekommt Zuwachs. Und das in Form eines zweiten Albums des wunderbaren Cass McCombs, der, wie schon gesagt, die aktuelle Nummer Drei der bisherigen Hitparade für 2011 der Lieblingsplatten des Bänkelsängers ist. Es ist wohl die schiere Euphorie, die aus des Bänkelsängers' Herzen spricht, und wenn man vom Aufmerker für das neue Album "Humor Risk" ausgehen darf, den man sich nun schon anhören kann, ist diese auch wohl vollends berechtigt.

McCombs scheint die verschleppten Tempi ein wenig anzuziehen und tauscht das dunkle Timbre gegen strahlenden Wohlgesang. Am 8.November wird nach "Wit's End" das neue Werk über Domino erscheinen und wem ich jetzt den Mund noch nicht wässrig genug gemacht haben sollte, der lausche doch bitte hier hin:

   Cass McCombs - The Same Thing by DominoRecordCo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen