Mittwoch, 3. Dezember 2014

Des Bänkelsängers Adventskalender



Der liebe Schlendrian lässt mich momentan wieder mal nicht aus seiner starken Umarmung, zumindest was die Präsenz auf dem eigentlichen Blog angeht. Doch wer dem Bänkelsänger auf Facebook folgt, bekommt momentan täglich hübsch weihnachtliche Empfehlungstürchen, sorgfältig ausgewählt und mit viel Liebe präsentiert. Hier geht's aber auch bald weiter, wahrscheinlich mit des Bänkelsängers Jahreshitparade oder vielleicht auch schon dem ersten Mixtape für 2015. Man wird sehen. Und da ich bereits auf meiner Facebook-Präsenz Freudentänze aufgeführt habe, gibt's nun auch hier die schönsten Nachrichten für das beginnende Jahr 2015 mit der neuen, sicherlich fulminanten The Decemberists-Platte "What A Terrible World, What A Beautiful World":


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen