Montag, 2. November 2009

The Monthly Mixtape

und wieder ist ein neur Monat angebrochen, die Tage werden jetzt deutlich kürzer und passend zum anheimelnden Teetrinken und Kekse essen während draußen Regen und Wind peitschen gibt's dieses Mal wieder 19 Perlen unterschiedlichster Couleur, von tieftraurigem düsterem Folk bis hin zu treibenderem, aber auch eher dunkelgefärbtem Postpunk.

November: Zaudernde Nebel gehen ums Haus

1. The Bookhouse Boys - Tonight
2. The Antlers - Bear
3. Alasdair Roberts - The Yarn Unraveller
4. Mumford & Sons - Thistle & Weeds
5. The Hidden Cameras - Walk On
6. Ramona Falls - Russia
7. Greg Laswell - Your Ghost
8. Dead Man's Bones - My Body's A Zombie For You
9. Editors - Eat Raw Meat = Blood Drool
10. Ja, Panik - Alles hin, hin, hin
11. Port O'Brien - My Will Is Good
12. The Raveonettes - Bang!
13. The Irrepressibles - Splish Splash Sploo
14. Friska Viljor - Wohlwill
15. Vic Chesnutt - Chinaberry Tree
16. Jeff Hanson - This Friend Of Mine
17. Micah P. Hinson - Suzanne
18. The Avett Brothers - I And Love And You
19. The Mountain Goats - Ezekiel 7 and the Permanent Efficacy Of Grace



stellvertrend ein Schmankerl von den mir nach anfänglichem Zögern liebgewonnenen Ramona Falls.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen